Specialisterne gewinnt mit Liv neuen Unterstützer

Post was published at Specialisterne gewinnt mit Liv neuen Unterstützer by rafael in Uncategorized.


Das Immobilienunternehmen Liv baut nicht nur mit Liebe zum Detail, sondert fördert sie nun auch – immer mit der Freude am Leben vor Augen

Die Mission von Specialisterne hat nun einen neuen Unterstützer in dem Immobilienunternehmen Liv gefunden. Mit der Liebe zum Detail realisiert Liv auch seine Wohnprojekte – ein Erfolgsfaktor, der überzeugt.

„Wie mit den Liv-Wohnprojekten möchte ich auch hier ein Stück Freude am Leben bewirken. In einem passenden Umfeld kann jeder einzelne von uns seine Fähigkeiten optimal entfalten. Ein Job ist dann mehr als Arbeit – er wird Teil unseres Lebensgefühls. Überzeugt hat mich nicht nur der professionelle, inklusive und innovative Ansatz von Specialisterne, sondern auch, dass hier der Mensch mit seinen Stärken im Mittelpunkt steht und nach seinen Möglichkeiten gefördert wird“, so der Geschäftsführer der Liv GmbH, Dr. Clemens Rauhs.

Neben dem Engagement für Specialisterne plant Clemens Rauhs aus dieser Überzeugung heraus im aufstrebenden Wiener Yppenviertel unter dem Motto in Diversität „Leben.Lernen.Lachen“ eine neuartige Infrastruktur für inklusives Leben. Zur Realisierung dieses Vorhabens gründete Clemens Rauhs gemeinsam mit seiner Frau Mag. Katharina Rauhs den Verein Apfelbaum. Mehr dazu unter www.apfelbaum.at .

Liv 400x300

Zum Unternehmen

Liv besteht seit über 10 Jahren in 1080 Wien. Spezialisiert hat sich das Immobilienunternehmen auf charaktererhaltende Sanierungen von Altbauten, genauso wie auf Neubauten mit innovativen Grundrissen.

Folgen Sie uns

Unsere oberste Priorität liegt in der Verbreitung der Specialisterne-Idee um das gemeinsame Ziel - die Schaffung einer Million Arbeitsplätze weltweit - zu erreichen.

Unsere Unterstützer

Hill Foundation

Copyright 2015 Specialisterne Austria | Kontakt: office@specialisterne.at